Frohlinder Snackwurst

Kamelle für den Hund: gesunde, getreidefreie Snacks

Gesunde Snacks und Belohnung, auch für BARF-Hunde

Frohlinder steht für ausgewogene Alleinfuttermittel, wir haben mit der beliebten Snackwurst (sowie der praktischen Trainings- und Fährtenwurst, die sich vor allem fürs Fährtentraining eignet) auch gesunde Leckerchen im Angebot – natürlich selbst aus guten, regionalen Zutaten in der eigenen Wurstküche hergestellt.

Frohlinder Snackwurst

Gesunde Belohnung

Die Frohlinder Snackwurst ist von Hunden heiß geliebt. Dabei kommt sie nicht nur ohne künstliche Zusätze oder Konservierungsstoffe aus, sie ist auch getreidefrei und damit auch für empfindliche Vierbeiner bestens geeignet.

Liebe geht durch den Magen – und Belohnung muss sein, denn mit kleinen Leckerchen lassen sich Hunde erfolgreich und für beide Seiten freudvoll erziehen.

BARF-Snack

Auch für BARFer ideal: Wer seinen Hund nach dem BARF-Prinzip füttert und für seine Vierbeiner beim Spaziergang kein frisches Fleisch mit sich führen, möchte, findet mit der Frohlinder Snackwurst eine ideale Belohnung und Motivation aus frischen Zutaten.

Handfest statt krümelig

Praktisch: Sie ist frisch produziert und hält sich gut gekühlt auch angeschnitten für ca. 2 bis 3 Wochen, aber sie ist doch so fest, dass man sich die Hände unterwegs nicht schmutzig machen muss.

Hier kann man die Frohlinder Snackwurst bequem online bestellen.

Frohlinder Snackwurst